We SAW your future!

Ruime stock

große Lager

Wir haben eine überdachte und beheizte Halle mit einem Kapazität von 2000 m2 . Es ist mit ca. 120 Bandsägemaschinen , Sägeblätter, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen gefüllt.

Lesen Sie mehr

Service

Der Import von Maschinen hat eine große Verantwortung. Deshalb wird die Qualität unserer Produkte immer intern anhand einer Checkliste überprüft. Sie können sich vor und nach dem Verkauf auf einen schnellen Service verlassen.

Lesen Sie mehr
Service
Expertise

Fachwissen

In der Welt der Metallverarbeitung ist das Sägen nicht immer so einfach wie man denkt, besonders wenn Sie wissen, dass es mehr als tausend verschiedene Materialkombinationen gibt. Aus diesem Grund testen wir unsere Maschinen regelmäßig auf spezifische Anwendungsfragen.

Lesen Sie mehr

Beratung

Fachwissen wird mit maßgeschneiderten Ratschlägen begleitet. Wir möchten daher Ihr Unternehmen kennenlernen. Dank unserer Erfahrung mit verschiedenen Sähanwendungen in Kombination mit dem Wissen über die Maschinen und Produkte in unserem Portfolio können wir unsere Kunden, Partner und Händler perfekt beraten.

Lesen Sie mehr
Advies

We SAW your future!

Ruime stock

Large stock

We dispose of a covered and heated warehouse with a large capacity of 2000 m2.
This warehouse is filled with approximately 120 Cosen bandsaws, band- and circular saw blades, consumables and spare parts.

Read more

Service

With importing machines comes great responsibility. That is why the quality of our products is always checked in-house by use of European standards and procedures. You can count on fast service, before and after the purchase of our machines.

Read more
Service
Expertise

Expertise

In the world of the metalworking, sawing
is not always as simple as people think, especially when you learn that there are over a thousand different material combinations . That is why we test our machines regularly for specific application that customers have.

Read more

Advice

Expertise is accompanied with customised advice. We would therefore like to get to know your company. Thanks to our rich experience with various sawing applications in combination with the knowledge about the machines and products in our portfolio, we can give perfect advice to our customers, partners and distributors.

Read more
Advies
Our references