Unser Team

Vertrieb

Bruno de bock

Geschäftsführer / Vertrieb Osteuropa

Bruno ist seit 2013 bei Cosen EDC. Er ist schon seit einiger Zeit im Geschäft und weißt was ein Kunde braucht, um richtig sägen zu können. Neben seiner Arbeit nimmt er häufig an den Radrennen seines Sohnes und seiner Brüder teil oder erweitert sein Zuhause mit der neuesten Smart Home Technologie.
Sie erreichen Bruno unter bruno@cosenedc.com

Renato da Cruz

Verkaufsleiter Nord- und Südeuropa, Nordafrika

Renato gibt Ihnen maßgeschneiderte Ratschläge für Bandsägemaschinen und weiß genau, welche Maschine am besten zu Ihrer Anwendung passt. Er spricht Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. Renato ist ein Fan von Motorrädern und zieht es vor, die Bandsägemaschine an den Motor zu liefern.
Sie erreichen Renato unter renato@cosenedc.com

Kathy Chen

Kundendienst

Kathy ist diejenige, mit der die meisten Kunden nach dem Kauf einer Maschine sprechen. Vielleicht möchten Sie diese eine Option an der Maschine kaufen, einen zusätzlichen Vorrat an Sägeblättern oder ein Ersatzteil für Ihre Maschine kaufen? Kathy ist Ihr Ansprechpartner. Wenn es Urlaub ist, geht Kathy lieber mit ihrer Familie und ihrem Hund Mimi Wintersport.
Sie erreichen Kathy unter kathy@cosenedc.com

Stijn de Bock

Verkäufer Benelux

Stijn ist der jüngste Neuzugang bei Cosen EDC und Brunos jüngster Bruder. Er ist professioneller Radfahrer und stammt aus einer Familie, in der Radfahren durch die Adern läuft. Stijn wird sich auf den Verkauf von Bandsägen und Bandsägenblatten in den Benelux-Ländern konzentrieren.
Sie erreichen Stijn unter stijn@cosenedc.com

Technischer Support

Peter Nagel

Chef Warehouse / Technischer Spezialist

Peter ist am längsten bei uns, seit 2013 um genau zu sein. Er kennt alle Vor- und Nachteile der Maschinen und stellt sicher, dass sie nur dann ausgehen, wenn sie optimal funktionieren. Nach der Arbeit macht Peter seine Arbeit gerne zu seinem Hobby, denn dann geht er in seine Garage, um mit den vielen Werkzeugen, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat, an Mopeds zu basteln.
Sie erreichen Peter unter peter@cosenedc.com

Samer Mustafa

Lagermitarbeiter

Samer ist Peter's rechte Hand und zusammen sind sie die Chefs des Warehouse. Samer kommt aus Syrien, hat aber Sprachkenntnisse. Nach einem Jahr in den Niederlanden spricht er neben seiner Muttersprache Arabisch bereits fließend Niederländisch und nimmt derzeit an einem Englischkurs teil. Er ist auch nicht abgeneigt, die neueste Technologie zu lernen.
Sie erreichen Samer unter warehouse@cosenedc.com

Patrick Pennarts

Junior SPS Programmierer / Marketing

Patrick arbeitet tatsächlich als Marketingassistent bei Cosen EDC, hat sich aber in den letzten Monaten auch für die SPS-Programmierung interessiert. Er verbrachte einen Monat in Taiwan und lernte, wie man die Programme der Maschinen an die Wünsche des Kunden anpasst. Sie können ihn auch kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Messen, Anzeigen und dieser Website haben.
Sie erreichen Patrick unter patrick@cosenedc.com

Finanzen

Linda Cohen

Verwaltung

Linda arbeitet auch schon seit einiger Zeit mit uns zusammen. Sie ist verantwortlich für die Verwaltung und auch sehr kreativ im Bereich Marketing, wo sie manchmal Patrick ablöst. Wenn wir etwas im Büro brauchen, ist Linda diejenige, zu der wir kommen.
Sie erreichen Linda unter linda@cosenedc.com

Annemie Keltjens

Finanzen / Personal

Annemie arbeitet immer mit Dritten wie Banken und Agenturen zusammen, um alles für Cosen EDC zu arrangieren. Sie hat eine Vorliebe für Motorräder und Griechenland und betreibt neben ihrer Arbeit bei Cosen EDC auch eine eigene PK-Servicefirma, was bedeutet, dass sie uns oft helfen kann, größere Gabelstapler zu mieten, als wir jetzt beschäftigen.
Sie erreichen Annemie unter annemie@cosenedc.com

Our team

Sales

Bruno de bock

Managing Director / Sales Eastern Europe

Bruno has been with Cosen EDC since 2013. He has been in the business for quite some time and knows what a customer needs to be able to saw properly. In addition to his work, he often attends the cycling races of his son and brothers, or expands his home with the latest technology in the field of Smart Home.
You can reach Bruno via bruno@cosenedc.com

Renato da Cruz

Sales Manager Western- & Southern Europe, North Africa

Renato gives you the best advice when it comes to band sawing machines, and knows exactly which Cosen bandsaw best suits your application. He speaks Dutch, English, German, French, Spanish and Portuguese. Renato is a motorcycle fanatic and would deliver the bandsaw machine on the back of his motorcycle if he could.
You can reach Renato via renato@cosenedc.com

Kathy Chen

After-sales Service

Kathy is the one that most customers talk to after purchasing a machine. Maybe you want to buy that one option on the machine, buy an extra supply of saw blades or a spare part for your machine? Then Kathy is your contact person. When the holiday period arrives, Kathy prefers to go skiing with her family and dog Mimi.
You can reach Kathy via kathy@cosenedc.com

Stijn de Bock

Salesperson Benelux

Stijn is the latest addition to Cosen EDC and is Bruno's youngest brother. He is a professional cyclist and also comes from a family where cycling runs through the families' veins. Stijn will focus on selling band and circular saw blades and machines in the Benelux.
You can reach Stijn via stijn@cosenedc.com

Technical Support

Peter Nagel

Warehouse Manager / Technical specialist

Peter has been with us for the longest time, since 2013 to be exact. He knows all the ins and outs of the machines and ensures that they do not go out the door until they work perfectly fine. After work, Peter turns his job into his hobby, because then he goes to his garage to continue tinkering with mopeds with the many tools that he has collected over the years.
You can reach Peter via peter@cosenedc.com

Samer Mustafa

Warehouse Employee

Samer is Peter's right hand and knows alot about our machines. Samer is from Syria but has some serious language skills. After a year in the Netherlands he is fluent in Dutch in addition to his mother tongue Arabic, and he is currently taking an English course. He is also not averse to learning the latest technology.
You can reach Samer via warehouse@cosenedc.com

Patrick Pennarts

Junior PLC programmer / Marketing

Patrick actually works as a marketing assistant at Cosen EDC, but has also become interested in PLC programming in recent months. He spent a month in Taiwan learning how to adapt the software of the bandsaw machines to the wishes of the customer. You can also contact him if you have any questions about fairs, advertisements and this very website.
You can reach Patrick via patrick@cosenedc.com

Finance Department

Linda Cohen

Administration

Linda has also been working with us for quite some time. She is responsible for the administration and is also very creative in the field of marketing, where she sometimes takes over from Patrick. If we need something like office or warehouse supplies, Linda is the one we come to.
You can reach Linda via linda@cosenedc.com

Annemie Keltjens

Finance / Human Resources

Annemie is always working with third parties such as banks and agencies to arrange everything for Cosen EDC. She has a passion for motorbikes and Greece, and in addition to her job at Cosen EDC, she also runs her own company PK service Venlo, which means she can often help us rent larger forklift trucks than we currently rent.
You can reach Annemie via annemie@cosenedc.com