Service

Beratung

Fachwissen wird von maßgeschneiderten Ratschlägen begleitet. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Sähanwendungen in Kombination mit dem Wissen über die Maschinen und Produkte in unserem Portfolio können wir unsere Kunden, Partner und Händler perfekt beraten. Dies können Sägemaschinen von klein bis groß mit verschiedenen Methoden, Sägebänder verschiedener Hersteller, Öle, Zubehör wie Nebelschmierung, Alarmlampen, Sicherheit und vieles mehr sein.

Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.
SawTech - Service - img1

Qualitätsprüfung & Service

Die Qualität unserer Produkte wird vor der Auslieferung an den Kunden immer intern anhand einer Checkliste überprüft, da dies eine reibungslose Installation und Inbetriebnahme beim Endverbraucher gewährleistet. Bei Wartungs- und After-Sales-Reparaturen können Sie sich auf unsere erfahrenen Techniker verlassen.

Wir vertrauen auf unser Produkt, sofern es von unseren Mitarbeitern gewartet wird. Wir behalten für jeden Kunden einen Überblick über die Maschinen, Wartung und Garantie. Ihre Datei wird immer detailliert ergänzt, sodass wir Sie leicht an die erforderlichen Wartungsbesuche erinnern können.

Alle Aktivitäten und Maschinen unserer Kunden werden immer von unserem Team angezeigt und genau verfolgt. Das Engagement ist groß und Fehlfunktionen werden von uns sofort gemeldet.

SawTech - Service - img2
SawTech - Service - img3
Sie können sich auf ein engagiertes Team verlassen.

Service

Advice

Expertise is accompanied by customised advice. Due to our rich experience with various sawing applications in combination with the knowledge about the machines and products in our portfolio, we can give perfect advice to our customers, partners and distributors. This can be bandsawing machines from small to large with various methods, sawing blades from various manufacturers, with different TPI (Tooth per Inch) or material types such as metal or bi-metal blades, but also cutting oils, accessories such as mist lubrication, alarm lamps, safety and much more.

Questions? Contact us!
SawTech - Service - img1

Quality check & services

The quality of our machines is always checked in-house on the basis of a checklist before delivery to the customer, since this ensures a smooth installation and start-up at the end user. You can count on our experienced technicians for maintenance and after-sales repairs.

We have confidence in our product, provided it is maintained by our employees. We keep an overview of the machines, maintenance and warranty for each customer. Your file is always supplemented in detail, so we can easily remind you of the necessary maintenance visits.

All activities and machines of our customers are always displayed and followed closely by our team. There is great involvement, and any malfunctions are immediately reported by us.

SawTech - Service - img2
SawTech - Service - img3
You can count on a committed team.